Mobile Marketing

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Mit für Smartphones optimierter Werbung erreichen Sie die Menschen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Mobiles Marketing, also die für die Darstellung auf Smartphones optimierte Schaltung von Werbebotschaften, ist heute ein Muss für jede Marketing Strategie. Das belegt schon ein Blick auf die nüchternen Fakten. Mehr als 46 Millionen Menschen in Deutschland besitzen ein Smartphone, seit 2009 ist diese Zahl kontinuierlich gewachsen und ein Ende dieses Trends ist nicht in Sicht. Google vermeldete bereits 2015, dass mittlerweile mehr Suchanfragen über mobile Endgeräte getätigt werden, als über den Desktop PC. Über 50 % der etwa 35 Millionen Deutschen, die sich Videos auf Youtube anschauen, machen dies über ihr Smartphone. Von den etwa 28 Millionen deutschen Facebook Mitgliedern nutzen ganze 24 Millionen hauptsächlich die Smartphone App des sozialen Netzwerks. Nutzer informieren sich längst nicht mehr nur über ihr Smartphone, sie kaufen auch ein oder schließen Verträge ab. Unternehmen, die keine Werbung auf mobilen Endgeräten schalten oder Ads nicht für diese Schaltung optimieren, erreichen nicht nur wesentlich weniger potenzielle Kunden, sie werden auf lange Sicht hinter dem Wettbewerb zurück bleiben.

Die Mobile Marketing Experten von FMS verfügen über eine weitreichende Expertise und bieten Unternehmen ein nachhaltiges Komplettpaket an, mit dem auch Sie für die Zukunft der Werbung gewappnet sind. Wir entwickeln für unsere Kunden eigene und hochwertige Smartphone Apps und damit weit mehr als nur ein Prestige Objekt; vielmehr das effektivste Werkzeug in Sachen Kundenbindung. Die App wird von uns prominent in die großen Stores von Apple und Google integriert und beispielsweise mit speziellen Google Adwords Kampagnen vermarktet. Egal ob Werbekampagnen zur Steigerung der App Downloads oder der App Interaktionen, unsere geschulten Experten setzen für Sie alle Best Practices des Mobile Marketings um.

Die Vermarktung von Produkten, Marken oder Dienstleistungen erzielt auf mobilen Endgeräten ebenfalls sehr starke Conversion Rates und erreicht ein wesentlich größeres Publikum, als wenn diese nur auf Desktop PCs ausgerichtet wäre. Stellen Sie sich vor, die Werbung Ihres Produktes wird in einer hoch frequentierten und themenrelevanten App beworben. Das heißt, ein für Smartphones optimierter Werbebanner, eine Textanzeige oder ein Videoclip Ihres Produktes wird innerhalb einer Drittanbieter App Ihrer Wahl geschaltet, welche von unzähligen Menschen genutzt wird, die sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für Ihr Produkt interessieren. Mit den Experten von FMS an Ihrer Seite ist das eine Selbstverständlichkeit, aus der auch Sie wertschöpfen werden.

Sie haben bereits eine mobile App und möchten die Downloads oder die Interaktionen steigern? Sie möchten Ihre Marke bekannter machen, Ihre Produktwerbung auch leistungsstark auf Smartphones schalten oder die Performance Ihrer Mobile Marketing Strategie verbessern? Nutzen Sie unseren Quick Scan und wir identifizieren für Sie, mit welchen Best Practices Ihre Werbebotschaft zielgerichteter und erfolgreicher auf mobilen Endgeräten platziert werden kann.



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